Über Mich

Hallo leute,

es freut mich das ihr es bis hier her geschaft habt. Also heir erfart ihr alles was ihr über mich wissen wollt/müsst um zu verstehen warum ich diesen Blog aufgemacht habe.

Ich heiße jana und Bin 14 fast 15 Jahre alt, Mein Leben began damit das ich am 16. Juni 1992 Geboren wurde um 14:59 uhr. Es ging bis zu meinem 12 Lebensjahr alles glat in meinem Leben bis es zu den Tag kam als mein Bruder in Hannover in die MHH(Medizinische Hochschule Hannover) gefahren wurde und dort ferstgestelt wurde das er ein Hirntumor hat. DIes wurde am 14 Januar 2004 festgestellt. Am 27 Juli 2004 ist mein großvater gestorben ebenfals an Hirntumor.

Ich Wurde im Juli 2005 ebenfalls in die MHH geliefert durch starke schwällubgeb am Körper und dort wurde festgestelt das ich das NS(Nephrotische Syndrom) habe. Es ist ein Nieren Schaden, die Filter in den Nieren sind Kaputt und das Eiweis wurde mit ausgeschieden. So ich wurde mit 13 kilo wasser Eingeliefert.

Meine ELtern haben sich vor 1 Jahr getrennt und ich leide sehr darunter. Sie verstehen sich zwar jetzt besser aber das hält wieder nicht lange an... das ist auch wieder nur weil sie in anderen wohnungen wohnen.

Nun ja das war so ziemlich alles... wenn mir noch was einfält schreibe ich es rein.

Tschüss!! :-*

17.3.07 10:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen